Psychologische Beratung
Geilenkirchen

Zertifizierte Psychologische Beraterin in Geilenkirchen
individuelle Betreuung persönlich, Mobil, per Telefon oder Online

Life-Coaching, Konfliktberatung, Krisencoaching, Persönlichkeitsentwicklung in Geilenkirchen vom Psychologischen Berater

Psychologische Beratung Geilenkirchen – wenn du grade eine Krise durchlebst oder Hilfe bei der Aufarbeitung und Überwindung persönlicher sowie sozialer Konflikte benötigst, dann bist du bei mir genau richtig!

Als zertifizierte Psychologische Beraterin biete ich dir professionelle Lösungs- und Klärungshilfe für bestehende Probleme, beruflich oder privat, bei Konflikten und Krisen in Geilenkirchen und Umgebung.

Psychologischer Berater in Geilenkirchen

Persönlich

In meinen Praxisräumen
oder ich komme zu dir.

Telefonisch

Durch ein Telefongespräch bist du
nicht an einen Ort gebunden.

Online

Wir vereinbaren einen Online-Termin,
durch die Webcam ist es sehr persönlich.

Gabi Niessen Psychologische Beratung Geilenkirchen

Gabi Niessen – Psychologische Beratung Geilenkirchen

Als Psychologische Beraterin in Geilenkirchen besteht meine Arbeit darin, dich auf deinem persönlichen Weg ganz individuell zu begleiten.

Zum Beispiel sehnst Du dich nach beruflicher Veränderung, einem Berufswechsel oder einer beruflichen Neuorientierung, wobei die Angst vor einem Jobwechsel überwiegt. Sich beruflich neu zu orientieren, kann viele Gründe haben, Verlust des Arbeitsplatzes, Wunsch nach Veränderung, Digitalisierung, Krise oder Home-Office können bei der Neuausrichtung eine große Rolle spielen.

Hier kommen zwangsläufig viele Fragen auf. Eine Veränderung bringt auch immer gewisse persönliche Ängste, Sorgen und Unsicherheiten mit sich. Gemeinsam werden wir diese bei der Neuausrichtung mit einbeziehen. Wir werden gemeinsam ein solides Fundament herausarbeiten, sodass du immer mehr Klarheit erlangst, um einen Neustart oder Jobwechsel zu wagen.

Die Psychologische Beratung kann nicht nur in Geilenkirchen und Umgebung persönlich stattfinden, sondern durch Telefon und Online Angebote auch im ganzen Kreis Heinsberg, im Land Nordrhein-Westfalen und gesamt Deutschland.

Psychologische Beraterin Geilenkirchen in Deiner Nähe

Als Psychologische Beraterin bin ich auch in den zu Baesweiler und Alsdorf gehörenden Ortschaften Beggendorf, Floverich, Loverich, Oidtweiler, Puffendorf, Setterich, Alsdorf, Warden, Begau, Zopp, Bettendorf, Busch, Duffesheide, Hoengen, Kellersberg, Mariadorf, Schaufenberg für Dich da.

Auch in angrenzende Gemeinden und Städte von 52499 Baesweiler und 52477 Alsdorf kannst du meine psychologische Beratung in Anspruch nehmen. Im Norden die Gemeinden Heinsberg und Hückelhoven. In Richtung Osten Düren. Südlich gelegen Übach-Palenberg, Baesweiler und Aachen. Als auch im Westen die Gemeinde Gangelt. Website der Stadt Geilenkirchen: www.geilenkirchen.de

Zertifizierte Psychologische Beratung Geilenkirchen

Wage den ersten Schritt und vereinbare einen Termin.

Mein Geschenk für dich:
Ein kostenloses Gespräch von 30 Minuten, indem wir die Möglichkeit haben uns näher kennen zu lernen!